Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neukirchen

KNUSPERHAUS

Gisela Braun
Marienstr. 1a
41516 Grevenbroich/ Neukirchen

Telefon: 01577 127 8650
Mail: giselabraun@aol.com

Betreuungszeiten:
Mo- Fr: von 7.30 bis 15.00 Uhr

Änderungen nach Absprache möglich

Hallo liebe Eltern, 

ich bin qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung (2001) und habe eine Pflegeerlaubnis gemäß § 43 KJHG. Wir wohnen in Grevenbroich Neukirchen, in einem Einfamilienhaus mit Garten. Durch das wöchentliche Treffen mit Kolleginnen und deren Tageskinder werden sehr viele Erfahrungen und auch Neues ausgetauscht. 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Mail. 


DIE PIXIES

Melanie Röttges
Wehlerstr. 22
41516 Grevenbroich / Neukirchen

Telefon: 02182- 6116
Mail: DiePixies@gmx.de

Betreuungszeiten:
Mo- Fr: von 6.00 bis 16.00 Uhr
und  nach  Vereinbarung

Pflegeerlaubnis:
für 8 Kinder

Über mich:

Ich wurde 1974 in Bremen geboren und lebe mit meinen Mann Niko, meinen Kindern Finn Quirin (geb. 2006) und Till Laurin (geb. 2008) in einem 143qm grossen, rauchfreien Haus mit grosszügigem Garten. Zu meinen Hobbys zähle ich das Radfahren, Nähen, Kochen und Basteln. Als staatlich anerkannte Erzieherin war ich 12 Jahre in einem Kinderhort tätig. Während meiner Elternzeit bildete ich mich in der Kleinkindpädagogik weiter, leitete Eltern Kind Kurse und erwarb diese Zertifikate: 

  • Babymassage, 
  • Das erste Lebensjahr, 
  • Babyschwimmen, 
  • „Starke Eltern Starke Kinder“,
  • Zertifikat Qualifizierte Kindertagespflegeperson,
  • Kneipp Gesundheitserzieherin

Seit Nov 2009 betreue ich mit Hingabe meine Pixies. Ich freue mich auf Ihre Anfrage zu meiner Kindertagespflege. 

Ihre Melanie Röttges


KÜKENNEST-KINDERBETREUUNG AUF HOF ERTFAUE

Christiane Berger-Dahmen 
Unterdorf 32
41516 Grevenbroich/ Neukirchen

Telefon: 02182- 606 74
Mobil: 0170 –  243 7444

Mail: C.Berger-Dahmen@t-online.de
Web: www.Kinderhof-erftaue.de

Betreuungszeiten: 
Mo- Do: 07:30 bis 15:30
und nach Vereinbarung 

Pflegeerlaubnis für 5 Kinder

Die Betreuung der Kinder findet auf unserem Bauernhof statt. Eindrücke und Fotos können Sie auch auf unserer Facebookseite „Hof Erftaue- wissen, was man isst“ erhalten.