Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neurath

DIE SPIELKISTE

Sandra Müller
41517 Grevenbroich/ Neurath

Mobil: 0177 – 704 21 31

Mail: TaMuSandra@web.de
Web: Die Spielkiste Kinderbetreuung

Betreuungszeiten:
Mo-Fr: von 7:45 Uhr bis 15:00 Uhr
und nach Absprache

Liebe Eltern und liebe Kinder,

mein Name ist Sandra Müller, bin 1982 geboren und Mutter von drei wundervollen Kindern, geb. 2011, 2013 und 2019.

Seit 2012 bin ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson tätig. Außerdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, unter anderem die Zusatzfortbildung der Kleinkindpädagogik nach Emmi Pikler.

In meiner familiennahen Kindertagespflege biete ich Ihnen eine kompetente und fürsorgliche Betreuung für Ihr Kind an.

In unserem schönen Zuhause betreue ich fünf Kleinkinder zwischen sechs Monaten und drei Jahren. Großen Wert lege ich darauf, eine liebevolle, herzliche und geborgene Umgebung zu schaffen, in der die Kleinen in ihrem eigenen Tempo wachsen und sich entfalten können. Einen genaueren Einblick über meine Person und meine Konzeption entnehmen Sie unter: www.die-spielkiste-kinderbetreuung.de

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über Ihre Anfrage und ein weiteres Kennenlernen freuen.

Sandra

Meikes Wichtelnest

Meike Schnorrenberg
41517 Neurath

Mobil: 0176 – 38777006

Mail: wichtelnest@gmx.de

Betreuungszeiten:
Mo-Do: von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Hallo liebe Familien, mein Name ist Meike Schnorrenberg, ich bin im Mai 1988 in Neuss geboren und in Hemmerden aufgewachsen. Mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen wohne ich in einem Einfamilienhaus, wo sich auch im Erdgeschoß die Tagespflege befindet. Seit 2017 arbeite ich als Qualifizierte Kindertagespflegeperson in Neurath. Zur Zeit betreue ich bis zu 4 Tageskinder in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Ich bin eine ruhige und ehrliche Person, die gerne draußen ist. Deshalb verbringe ich viel Zeit mit den Kindern draußen in der Natur. Bei Spaziergängen wird die Umwelt erkundet, oder der Spielplatz unsicher gemacht. Im Sommer sind wir auch gerne im Garten. In den Herbst- und Wintermonaten besuche ich mit einer Kollegin und ihren Tageskindern eine Turnhalle, damit die Kinder sich richtig austoben können. Auf einen Ausflug in den Zoo in den Osterferien freuen wir uns immer sehr.
Die Betreuung findet auf familiärer Ebene statt, damit wir uns alle wohlfühlen können. Das gemeinsame Essen ist mir wichtig, wir frühstücken zusammen und es wird jeden Tag frisch gekocht.

Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.