Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Südstadt

Kindertagespflege TOUCHATOUT

Rolande Noubissi
Karl-Goerdeler-Weg 8
41515 Grevenbroich

Mobil: 01742611977
Mail: Noukengne@yahoo.com

Betreuungszeiten:
Mo- Do von 8.00 bis 14.30 Uhr

Liebe Eltern,

ich heiße Rolande Noubissi und bin im Januar 1977 in Kamerun geboren. Ich habe vor 19
Jahren mein BWL-Studium (Diplom) in Kamerun mit Erfolg abgeschlossen und bin seit 2017
zertifizierte Kindertagespflegeperson nach dem Curriculum des Deutschen
Jugendinstituts.

Mein Mann, unsere drei Kinder und ich leben in einem schönen Einfamilienhaus in der
Grevenbroicher Südstadt. Die kleinen „Touchatout“ haben bei uns viel Platz, sowohl drinnen
als auch draußen im eigenen Garten. Wir spielen viel an der frischen Luft und machen oft
interessante Ausflüge.

Mein größtes Anliegen ist es, dass die Kinder sich geborgen und wohl
fühlen. In einer kleinen Gruppe biete ich den Kindern die Möglichkeit die Natur zu
entdecken und zu eigenständigen Persönlichkeiten heranzuwachsen.


Jedes Kind wird in seiner Entwicklung optimal gefördert und ich begleite sie sehr gerne
bei seinen ersten Schritten in die große, weite Welt. Ich koche täglich frisch und versuche
eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit den Wünschen der Kinder zu kombinieren.
Wenn Sie „Touchatout“ und mich gerne kennenlernen möchten, weil sie eine Betreuung für
ihr Kind benötigen, kommen sie uns gerne einmal besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!